Sims 3 Gibt es in Bridgeport eine Kellerwohnung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch! Gibt es, denn von meinem Sims die beste Freundin wohnt auch in einem Penthaus im Keller. Nur ich hab vergessen welches Penthaus das ist. Ich habe nämlich schon lange nicht mehr gespielt. Tut mir leid. .. Geb die Suche nicht auf! ABER: Das Penthaus ist überhaupt nicht schön. Das sind nur 2 Räume und da sind lauter Rohre. Nicht sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße Lola. ;)

Mollymaus11
Beitragsersteller

supi dankeschön, jetzt muss ich nur noch suchen ;)

Stell dir doch über Stadt bearbeiten selbst ein Haus mit Keller hin.Es gibt einen Club o. Discothek,die im Keller ist,vllt. meint sie das.

Es gibt keine Wohnung, sondern eine Bar, die im Keller ist. Da ich nicht in Bridgeport spiele, kann ich dir nicht genau sagen, welche das ist. Ich glaube, es war eine Vampir Lounge/Bar. Musst du am besten mal die Penthäuser abklappern :D

Lg, Clarissa

dort gibt es auch kein Penthaus wo man im Keller wohnt , denn die haben erst gar keinen . Du wohnst immer oben , ausser Buster Round , der wohnt in einer Garage neben dem Penthaus .