sims 3- sim hatte unfall- ist jetzt schwarz (angebrannt)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht jedes Experiment gelingt, auch wenn man Logik Level 10 hat. Das ist zeimlich doof, weil man dann beim erfinden oder herstellen von vorne angfangen muss. Also ich schicke meine Sims immer in eine Badewanne, oder Dusche oder wie andere schon sagten umziehen, allerdings musst du dann zum Kleiderschrank gehen. Dies passiert aber nicht nur beim Chemielabor, sondern kann auch bei Skulpturen (Metall) passieren, da würde ich aufpassen, denn danach hat mein sim feuer gefangen!!! Aber auch beim Erfinder dingens ( XD ) oder bei anderem, wo mann mit schrott oder gefährlichem handelt, oder beim reparieren technischer Geräte! Da kann es auch zum Stromschla kommen, meistens überleben sie es, fangen aber feuer!

Beim Baden geht es relativ schnell wenn deine Hygiene leiste voll ist. Und beim Chemielabor ist das misslingen eines Experiementes leider nicht sehr selten...

Also viel Spaß noch

Bloomcat

Duschen oder zum Kleiderschrank gehen und umziehen.

baden, duschen