sims 3 häuser bauen? tips für coole villen?
habt ihr bilder von euren villen (häuser) von sims 3 ?? ich möchte ein sau hammer cooles haus bauen ...!!! (ich habe auch sims 3 ---> reisenabenteuer !!!) danke im vorraus :))) hehe ♥ lllllg euere : GossipGirl0o :))
4 Antworten
Hier ein paar Tipps:
Nimm ein großés Grundstück
Arbeite mit höhen und Tiefen
Baue Pools und pflanze viele Bäume
Stelle viele Autos vor die Villa
Baue einen Teich
Baue einen Spielplatz
Mache mehrere Etagen, verbunden mit Großen Treppen
Mache einen Partyraum/Keller
Baue deine eigene Grillwiese
Baue einen Kiesweg zu deinem Haus, der von Bäumen umringt ist
Benutze einen Balustraden Zaun
und 12. Vergiss nicht, viele Terassen und Balkone zu machen
LG shantimouse
also wenn du ne villa willst, dann nimm das größtmögliche grundstück, teile es in drei gleichgroße teile (vorne, mitte, hinten). der mittlere wird das haus, der vordere ist für parkplatz, eventuell kleine veranda und einen gewaltigen vorgarten. hinten kommt ein riesiger garten mit pool, teich, blumen, spielplatz etc.
versuch mal, den keller so zu machen, dass man in den pool gucken kann, das finde ich so gail! das haus sollte natürlich mehrere etagen haben und ganz oben bau noch eine gewaltige dachterasse.
cool, ich geb dir mal ein tip du kannst von den 3x grundstücksseiten also du kannst die verbinden!! ich weiß ist blöd erklährt...xDD aber wie meinst du das vom keller zum pool gucken kannst ??? :)
es ist möglich, wenn man einen keller neben einem pool baut, da große fenster in die kellerwand zu machen und die poolwand per cheats zu entfernen, sodass die sims im keller schwimmende im pool sehen können. guck mal hier: http://www.sims-3.net/forum/guides-tutorials/1164-swimming-pool-mit-fensterwand-tutorial.html
Hol dir Inspiration aus dem Internet (Youtube, Googel,...) und sieh dir dort die Bilder an. Die Toutorials von "The curtis paradis show" (-> Youtube) sind extrem gut. Er baut echte Luxus-villen in jedem Stil... Sowohl Rohbau als auch Innensustattung, wenn du Tipps zu Garten und sowas brauchst schau dir ebenfalls seine Toutorials an... die sind echt super! Zu besonderen hinguckern stöber einfach ein bissel in Youtube hoffe ich konnte helfen:) lariblu
wie kann man richtig heiaten so mit hochzeits kleid usw ???
also zieh der sim frau als abendkleidung ein schönes abend bzw hochzeitskleid an dem mann dem entsprechend anzug dann ver anstalte eine hochzeitsparty und bestimme unter kleidungsstil formell.
du flirtest mit einem sim bis ihr zusammen seid, irgendwann kommt unter romantisch die interaktion heiratsantrag machen.
okeey :) das mach ich :)