Sims 3 - Häuser kopieren

1 Antwort

Wenn du Häuser erbaut (und ggf. eingerichtet hast) stehen diese ja auf Grundstücken die du auch im "Stadt bearbeiten" Modus siehst, gehe also dort über das Menü hin, finde dein Haus (Deine Häuser), klicke sie an und im darauf erscheinen kleinen Fenster kannst du das Haus dann auch speichern, es wird dann unten in der Leiste wo alle Bauwerke gelistet sind auch erscheinen und du kannst die "Kopie" dann auch wieder auf andere freie Grundstücke stellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen... ;)

PinkUnicorny  09.11.2017, 17:31

Weißt du zufällig auch, wie ich das machen könnte, wenn ich diese 6 Häuser alle auf einem großen Grundstück stehen haben wöllte?