Sims 3 - Sensenmann heiraten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht auch nicht mehr . es gibt nur noch einen mephisto schauder im spiel . früher gab es mal 2 und da konntest du ihn sogar bitten einzuziehen.

du kannst ihn ja noch nicht mals mit cheat zur familie holen wie die anderen sims . das hat EA alles mit einem patch behoben , aber schon vor sehr langer zeit.

ich habe meinen sim mit mod von mephisto geschwängert , aber das kind sieht ganz normal aus und er ist auch nicht ins krankenhaus gekommen . steht jetzt nur im stammbaum als vater.

Arista
Beitragsersteller

Das ist doch blöd warum ändern die das ... aber danke (:

Was heißt "mit mod" ?

ruthybell  04.01.2012, 19:59
@Arista

modifikation kurz mod genannt , greift ins spielgeschehen ein und ist eine veränderung bzw erweiterung eines bereits veröffentlichen spiels. manche mods kann man auch zur bug-behebung nutzen , also werden dadurch fehler korrigiert.

ich habe mepfisto damit mal in die stadt gesetzt und wollte ihn besuchen . ging aber nicht . stand immer keine interaktion möglich . habe dann auch ohne speichern mein spiel verlassen . wollte ja nicht das meine toten in der stadt nicht abgeholt werden . kann mir auch nicht vorstellen das er reproduziert wird , falls man ihn löscht . will ich auch nicht drauf ankommen lassen.

lolulu  22.03.2013, 16:40
@ruthybell

der kommentat kommt warscheinlich zu spät aber er wird reproduziert

Wieso willst du so etwas ???

Arista
Beitragsersteller

Weil da angeblich schwarze Kinder rauskommen die will ich sehen ^^

vanityfair  05.01.2012, 22:24
@Arista

Ich glaub dieser Name arista, war im Buch Rubinrot. Also da gab es eine Lady arista

Was ist denn das Alleskönner-cheat? Wo bekommt man das?

Arista
Beitragsersteller

Das ist ein Cheat, der einem mehr Möglicheiten gibt. Ist eigentlich ganz einfach. Um den Cheat einzugeben, drückst duwährend dem spiel (livemodus) "Strg", dann die großschreibtaste (die mit dem pfeil nach oben) und gleichzeitig "C", dann erscheint eine zeile. da gibst du "TestingCheatsEnabled true" ein und drückst enter. So, jetzt kannst du das spiel "beeinflussen". D.h. du kannst jetzt die bedürfnisleisten hochziehen, oder wenn du mit gedrückter Großschreibtaste (pfeil nach oben^^) leute/objekte anklickst (insbesondere den briefkasten!!), dann hast du echt viele möglicheiten. Tolle sache xD Um den cheat zu deaktivieren, einfach "TestingCheatsEnabled false" eingeben .. glaub ich xD

Villeicht mussz du immer weiter machen, etwas anderes bleibt dir wohl nicht übrig...MAch doch mal Ein Kind zuerst viellcieht kannst du ihn dann heiraten, also viellciht erscheint dann diese Interaktion schneller.