Sims 4 Heiraten geht nich?

7 Antworten

Alles was die da sagen ist falsch. Ich hatte grad genau dasselbe Problem. Das liegt daran, weil sie sich einander versprochen haben. Du musst unter Freundlich irgendwas mit ,,Bitten nur Freunde zu sein" wählen (Keine Ahnung wies genau heißt, aber wenn du es siehst, dann weißt du welches es ist). Der ganze Rosa Balken ist dann weg. (Keine Panik, kannst sogar sicherheitshalber speichern, bevor du es wählst). Der Grüne aber nicht. Das heißt, dass ihr nur noch beste Freunde seid. Und dann fängst du mit den Romantischen Interaktionen an. Und wenn deine Sim mit ihr zusammen ist (Freund und Freundin), dann kann er ihr einen Heiratsantrag machen. Und so easy ist es. Ich habe grad das Problem auch gelöst.

Hey Das gleiche Problem hatte ich auch genau das gleiche auch mit dem Kind und den Freundschaftsringen .. bei mir stand da auch immer bitten nur Freund zu sein . Ich vermute das sie villeicht schon verheiratet sind also der Antrag Versuch mal dann die Hochzeitsfeier zu planen

Do musst erst im cheatmode(strg., c, Shift) testingcheats true eingeben und dann die Shift-taste gedrückt halten und auf einen der beiden Sims mit der linken Maustaste drücken. Dann gehst du auf Hochzeit und dann auf Hochzeiten löschen. Das musst musst du dann auch mit dem anderen Sim machen. Und dann kannst du wie gewohnt vorgehen: Beziehung aufbauen, Freunde werden lassen, und so weiter und so weiter. Irgendwann kannst du dann unter Romantisch auf Heiratsantrag machen klicken. Ich hatte das Problem auch. Es lag an dem Freundschaftsringe austauschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe die Frage erst eben gesehen.

Geht es generell nicht oder nur bei den 2?

Du könntest probieren eine Torte zu backen (Hochzeitstorte) oder einen Hochzeitsbogen kaufen. Auf diesen drauf drücken und Hochzeit feiern.

Cocoliker
Beitragsersteller

hab es probiert und es geht net😓

DebbySomebody  05.12.2016, 16:22
@Cocoliker

Hmmmmm ich spiele Leidenschaftlich gerne Sims und bin seit dem ersten Spiel mit dabei und kann das Rätsel nicht lösen, irgendwie beschämend :( Tut mir leid