Die Sims 4: Wie kann man die Chance auf Zwillinge/Drillinge erhöhen?

1 Antwort

Guten Abend,

Man kann die Chance auf Zwillinge, sogar Drillinge erhöhen wenn man z.B. die Lebenszeitbelohnung Hormonbehandlung für 10.000 Punkte sich holt. Zudem kann man auch noch das Geschlecht beeinflussen.

Wenn man noch nicht soviel Lebenszeitpunkte hat, oder auf was anderes sparen will, dann lass deine schwangere Simfrau in der ganzen Schwangerschaft Kindermusik aus der Stereoanlage hören und/oder (auch beides zusammen) eben den Kinderkanal im Fernsehen sehen. Auch das erhöht die Chance auf Mehrlinge

Und wenn du noch das Geschlecht beeinflussen willst, dann muss sie entweder für ein Mädchen täglich Melone und für ein Jungen täglich Äpfel essen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

LinnSarma
Beitragsersteller

Hilfreich Antwort - doch leider nicht für Sims 4 ^^

Wissensdurst84  22.01.2016, 22:38
@LinnSarma

:)

Sehnst du für deine Sims Zwillinge oder gar Drillinge herbei, kannst du  eine Belohnung aus dem Belohnungen-Store kaufen: Die Belohnung Fruchtbar für 3.000 Punkte fügt dem Sim das gleichnamige Merkmal hinzu. Es vereinfacht das Schwangerwerden und erhöht die Chancen auf Zwillinge und Drillinge. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht um dies zu beeinflussen.