Sims 4 Torte kaufen?

2 Antworten

Die muss man selber backen. Klicke auf den Kühlschrank dann auf Kochen... Da findest du eine Schokoladen Torte und eine Erdbeertorte suchst dir eine aus und die backst du dann. Dann kannst du dir für 100 Simoleons Kerzen kaufen also hinzufügen und dann kann dein Sim Geburtstag haben. Klick dann auf Älter werden. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Simser.

Die musst du selber backen.Dazu muss dein Sim aber schon die Backfähigkeit besitzen oder du klickst auf "Kochen" und dann wählst du einen Kuchen aus.Wenn er fertig ist,einfach nochmal draufklicken und die Deko auswählen :)
Hoffe ich konnte helfen ;)