Sims 2-wie bekomm ich mein kind zurück

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheat: "boolprop testingcheatsenabled true": > Thombstone Of Life And Death > Add Neighbor To Family ... (So lange klicken bis der Name des Kindes erscheint!)!! Wenn Du nicht cheaten möchtest, erstelle einfach einen "Fake-Sim" mit gleichem Familiennamen (Kind bekommt immer den Nachnamen des Adoptiv-Parts!) und lass ihn irgendwo allein auf ein Grundstück einziehen!! Klick auf´s Telefon und lass´ den "Fake-Sim" das Kind adoptieren - anschließend schmeißt Du ihn und das Kind vom Grundstück und fügst die Beiden zu der ehemaligen Familie des Kindes hinzu!! Den "Fake-Sim" kannste denn ausziehen lassen und löschen,... So haste dein Kind wieder!!!

Das Kind ist weg, für immer. Mach eine neue Familie und Adoptiere so lange ein Kind bis es kommt.

lilianee
Beitragsersteller

schön wenn ich ein kind adoptieren will kommt "du hast schon ärger mit dem jugendamt gehabt, wir können dir kein kind geben" oder so

ausmachen ohne speichern sonst ist es weg :/

das ist weg. du kannst höchstens nach einiger zeit versuchen es wieder zu adoptieren. aber die beziehung beginnt dann wieder von vorne.

So ist das leben :) Aber mach einfach ein neues XD