Die Sims 2 - Kind vom Sozialarbeiter abgeholt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das Kind sieht man dann nicht wieder... du kannst zwar dann wieder eins adoptieren und mit gaaaaanz viel Glück kommt dann deines wieder, aber das ist unwahrscheinlich... Und ja, auch Babies werden abgeholt, aber bei Teenagern glaub ichs nicht... die können aber davonlaufen ^.^... Und es werden immer gleich alle Kinder abgeholt wenn die Familie denn mehrere hat... Ach ja, die Sims werden wahrscheinlich am Boden zerstört sein, vor allem wenn sie Laufbahn Familie haben...

Nach ein paar Wochen kannst du es adoptieren. Vorausgesetzt, du hast 3000§. Wähle infach die Altersgruppe deines Kindes (Baby,Kleinkind,Kind) und du bekommst es wieder.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe das schon lange nicht mehr gespielt aber bei mir war das so das wenn das Kind in der Schule total versagt das es dann abgeholt wird und auf die Militärschule geschickt wird

LG

MelyX3
Beitragsersteller

Militärschule? :o oha! hattest du irgendwelche erweiterungspacks an denen das liegen könnte? :)

Katman2202  22.12.2012, 16:42
@MelyX3

Ich hatte alle aber jetzt hab ich Sims 3 aber ich glaube nicht weil das Kind dann nie wieder kam :D

MelyX3
Beitragsersteller
@Katman2202

oh ^^ ich glaube das lag an wilde campus jahre.. :o militärschule.. alter.. das ist echt übertrieben xD es werden aber doch keine klein kinder oder babys dahin geschickt, oder??

Katman2202  22.12.2012, 16:49
@MelyX3

Nein die nicht aber es wurde mal ein Kind von mir dahin geschickt weil es total schlecht in der Schule war und dann jaa .. ich habs nie wieder gesehn :D

MelyX3
Beitragsersteller
@Katman2202

und woher wusstest du dass es dort hingeschickt wurde??

Katman2202  22.12.2012, 16:59
@MelyX3

Da stand dann immer sowas wie "ich gehe jetzt auf die Militärschule". Keine Ahnung :D

Sehr schlimm. Die Sozialareiterin kommt dann, wenn du dich nicht um das Kind kümmerst, d. h: du lässt es verhungern oder weiteres .... Das Kind bleibt aber im Familienstammbaum, dass heißt, dass das Kind in der Familie bleibt. Du kannst es (glaub ich) anrufen.