Sims Freeplay Eltern-Kind-Beziehung?

1 Antwort

Die Eltern-Kind-Beziehung ist eine familiäre. Du wirst immer sehen, wer wessen Eltern oder Kinder sind.

Das allein hat aber noch nichts zu bedeuten, sie können ja trotzdem Freunde sein oder sich hassen, wie im richtigen Leben. Was willst du noch tiefere Beziehungen? Ist es nicht schön, seine Eltern beste Freunde nennen zu können?

Nein, in dem Fall ist das sogar höher als "reine Familienbeziehung". ;-)

Weiterhin viel Spaß!