Sims 2 funktioniert nicht mehr! Wieso?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompatibilitätsprobleme?

Ich vermute du spielst auf Vista oder 7, sonst würde es nicht "Computer" heisen ^^

Also, versuchs so: Such die Sims2.exe -> rechtsklick -> Eigenschaften -> dann den Reiter "Kompatibilität" und dort dann auf XP einstellen.

Ich hoffe mal, dass es bei Win7 auch noch geht, bei Vista gabs das noch.

Normalerweise sollte es dann hinhauen.

Mayjay
Beitragsersteller

jetzt geht's. Danke! :)

Also genau das gleiche Problem hatte ich HEUTE auch. ich installiert mir auf Win 7 Sims zwei. als ich es starten wollte kam dieselbe Meldung die auch bei dir erschien! Du hast bestimmt wie ich aus win 7 und darauf sind nich alle spiel etc. kopatibel du kannst es aber mal probieren mit rechtsklich - Kompatibilität - windows servis pack 2! bei hats zwar ned funktioniert aber prob. mal lg dave

Versuch es doch mal so:

Deinstallieren > Neuinstallieren

Dann machst du einen schönen Reboot und wenn es dann immer noch nicht läuft, dann wurden bei der letzten Benutzung evtl. ein paar Daten beschädigt.

david101  08.05.2010, 22:38

des bringt garnichts

david101  08.05.2010, 22:38

des bringt garnichts

Ich würde es einmal deinstallieren und nochmal installieren.

wie wäre es mit neuinstallation