(sims 4) Macht es für die Kinder später etwas aus wenn sie schlechte Noten haben?

2 Antworten

Ich hab das mal spaßeshalber ausprobiert. Mein Kind hatte die Note 5, tiefer ging es bei mir nicht. Die Merkmale durfte ich mir dennoch selber ausuchen, als er gealtert ist. Sowohl als Teenager, als auch als Erwachsener. Logische Schlussfolgerung: Hat absolut keinen Einfluss.

Ich denke, dass das bei sims 4 genau so ist wie bei sims3 und man so halt nicht selbst ein Merkmal aussuchen kann.