Sims 2 handbuch verloren brauche aber zum insterlieren ein sehr langen code

2 Antworten

Funktioniert das denn? Hat nicht jede Cd anderen Code? Oder ist der immer gleich?

easygirl20  09.02.2015, 18:25

Jede Cd hat nen anderen Code ;)Aber ich denke ein Code kann mehrmals benutzt werden ((:

oww,das ist schlecht.Aber ich habe auch mal keinen Code gehabt und habe mir dann irgendeinen aus dem Internet gesucht und den eingegeben.Und es hat geklappt :)) Probier mal EH66-FZYX-ZDE7-9FR2-F9KD oder 63ZR-LLBZ-GVFE-RKS6-YDP5 lg :3

Jason1Mason2  31.07.2020, 14:36

Heilige Scheiße! Oh mein Gott, bin ich dir dankbar. VIEEEELLLLEN DAAAANKKKK