Code eines PC Spiels verloren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mir auch schon passiert, also du kanst entweder telefonisch oder über das internet kontakt zu ea aufnehmen und dann nachfragen ob sie euch den code nochmal schicken können, leider ist es oft so das die wirklich äußerst lange wartezeiten haben.

http://customersupport.ea.com/loginapp/login.do

du musst dich aber leider erst registrieren um den support nutzen zu können.

viel glück juni :)

Juniii  09.04.2011, 17:52

danke fürs sternchen und lass dich von den anderen antworten nicht entmutigen, ich habe meinen code ja auch wiedererlangt.

Code weg = Spiel weg. Du kannst Glück haben, dass du einen neuen bekommst, wenn du beweisen kannst, dass du das Spiel besitzt. Wende dich an den Hersteller.

Das geht leider nicht. Der Code ist eine Kopierschutzmaßnahme und man sollte gut auf ihn aufpassen.