Sims 2 Gute Reise Einheimische erkennen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einheimischen sind daran zu erkennen, dass sie mal sehr klischeehaft angezogen sind (also bei der Insel haben sie zB immer so Bastenröckchen an und Blumengirlanden um den Hals... typisch hawaianisch eben ;) und in den Bergen die haben immer karierte Oberteile und Jeans an) und sie sind anfangs die einzigen die die jeweiligen Tänze und Begüßungen können!

Das Tanzen lernen ist leicht, denn sobald irgendwo ein Lautsprecher ist, kommt früher oder später ein Einheimischer und fängt mit dem Haloa Tanz oder diesem komisch Sprungtanz aus den Bergen an xD da klickst du dann einfach auf mitmachen und kannst es schon lernen. Du kannst das dann zu jeder Gelegenheit tanzen, auch daheim und alle anderen Sims können es von deinen lernen, indem sie einfach auf mittanzen klicken. Oft fangen auch Fremde plötzlich an dir nachzutanzen ;)

Das mit dem Begrüßung lernen ist so eine Sache, denn dazu muss dich einmal einer der schon beschriebenen Einheimischen begrüßen. Das machen die von alleine, das kannst du nicht beeinflussen, also du musst es nur zulassen. Die im Japanviertel verbeugen sich vor dir, die Bergleute trommeln sich auf die Brust und die Hawaianer... hmm.... ich weiß es gar nicht mehr xD Irgendwas mit der Hand glaub ich.

Jedenfalls musst du eigentlich nur am Tag an irgendwelchen öffentlichen Plätzen sein und darauf hoffen, dass diese Leute die Begrüßung bei dir machen. Bei den ersten Malen ist dein Sim noch ganz verwirrt und nach zirka 2 - 3 mal, kann er es dann selbst machen, auch bei anderen. (und das praktische - du kannst es dann auch deinen anderen Sims beinringen)

Hoffe das war verständlich ^^

Heyy,

meistens haben die Einheimischen immer etwa das selbe an, z.b. die Hawai Kleider ! ;D

Um die Begrüßung zu lernen musst du nicht viel tun, da die Einheimischen meistens von selber zu dir gehen und diese ausüben wollen. Nach ein paar Begrüßungen kann dein Sims diese dann irgentwann selber !! xDD

Hoffe ich konnte dir helfen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 + Jahre Erfahrung