Fremde Sims im Haus wie bekomme ich sie raus?

2 Antworten

Normalerweise gehen die Sims vom Begrüßungskomitee nach einer gewissen Zeit, du könntest sie aber auch dazu bitten zu gehen, wenn du in Zukunft nicht möchtest, dass jemand in dein Haus/Apartment geht, kannst du einfach die Haustür abschließen, dann können dich die anderen Sims auch nicht mehr nerven. Ich wünsche dir noch viel Spaß :)

... töten wird nicht gehen, hm? 🤔 Tür absperren oder sowas banales? Hast nen Pool? Lock sie da rein und bau danach die Leiter weg (hat zumindest früher geklappt)

sadkpopworld
Beitragsersteller

Bei dem pool können sie ja jetzt auch ohne Leiter raus gehen

girlfrommars82  30.09.2018, 00:18
@sadkpopworld

..oh 😕 Na das ist ja blöd, können die fliegen oder wie? 🤔Ich sollte wohl Mal wieder mitspielen 🙈