Wie kann man Häuser in Sims 4 downloaden und benutzen?

1 Antwort

Du musst als erstes mal deine Heruntergeladenen Dateien (im .zip oder .rar Format) NICHT in den Tray Ordner tun... dort kommen NUR die "entpackten" Dateien hinein! (Also nachsehen und die "gepackten" Dateien die du heruntergeladen hast von dort entfernen!)

Und im Spiel findest du diese dann unter "Meine Bibliothek" wieder. (Dort kannst du sogar Filter setzten um nur bestimmte Dinge dir anzeigen zu lassen.)