SIMS 2 ÄNGSTE VERÄNDERN!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nutz den cheat boolprop testingcheatsenabled true und drücke mit gehaltener strg Taste drauf, dann erfüllt er sich aber das gleiche kannst du dann mit den Wünschen machen, damit du wieder in den gold bz. platin berich kommst, sonst kannst du sie leider nicht ändern, sorr Kaufbahn...

Da, wo du die Ängste siehst, mußt du das doch auch ändern können, oder? Ich habe das noch nie gemacht. Aber auch wenn die Frau Angst hat, irgendwann kriegst du jeden Sims weich. Bei manchen dauerts halt ein bißchen länger. Eine gute Möglichkeit ist auch ein Date. Da kannst du baggern ohne Ende, ohne daß dir die Zeit davon läuft, und sie ins Bett müssen, weil sie morgen früh wieder arbeiten müssen usw. .. Und besonders viele Freundschaftspunkte gibt es, wenn die Sims zusammen essen, während dem Essen kann man die Sims anklicken und diverse Aktivitäten ausführen. Da hast du im Nu die Punkte für einen Heiratsantrag zusammen. Und noch was, falls du das nicht selbst schon gemerkt hast, wenn man zu früh einen Antrag macht und der wird abgelehnt, da verliert der Sims ganz viele Freundschaftspunkte.

SelinaVenecela
Beitragsersteller

Okee, dankeschöön ;-)

Da geht nicht. Das hängt nämlich mit dem Charakter zusammen bzw. damit, was du für eine Laufbahn gewählt hast bzw. dieser Sim hat. Entweder geht diese Angst von alleine weg oder aber sie muss damit leben. (x

SelinaVenecela
Beitragsersteller

Hahaaha! Danke XD

Ganz ehrlich? Ein Cheat und sie kann heiraten... Also lass sie heiraten und dann: STRG + SHIFT + C und schreib rein: inspirationlevel 5

:) und dann ist ihre Anzeige wieder auf gut, oder du wartest halt ab..........

man kein bei sims 2 keine wünsche und ängste verändern :( aber diese ändern sich immer wieder ...