Sims 4 Paare entzweien?

3 Antworten

Also wenn der liebesbalken hoch genug ist dann erscheint auch die Option beim verheirateten sim das er die andere verlässt

Pauluxx
Beitragsersteller

Danke direkt nach diesem Kommentar hat es funktioniert.

Masked721  05.11.2022, 00:49

Wie geht das

Du kannst auf den verheirateten Sim klicken, dann auf mehr Optionen und dann auf gemein.

Da kann man sich dann trennen, sich scheiden lassen, die Freundschaft kündigen oder diesen Sim zum Feind erklären.

Masked721  05.11.2022, 00:49

Steht bei mir nicht

Du musst neu in rein gehen dann klickst auf seinen Haushalt dann klick mit ihm auf seine Frau dann kannst du irgendwo scheiden lassen drucken dann speicherst du wieder und beendest es dann gehst du wieder auf den von dir erstellten Haushalt und lädst in ein dann klick mit dem Sim der ihn heiraten soll auf Antrag machen oder so was dann sollte es klappen ich hoffe ich konnte dir helfen