Sims 1 auf Windows 10 Grafikkartenfehler?

2 Antworten

Kann es sein das dein PC über die BIOS Karze bzw. den BIOS Grafikchip läuft wenn ja einfach mal umstellen

ansonsten was hast du für eine Grafikkarte verbaut. alle halbwegs neueren Karten sollte schon mit Sims 1 laufen😅

xxxxlilyxxxx
Beitragsersteller

Wo kann ich denn nachschauen, ob er über BIOS Grafikchip läuft und wie kann ich es umstellen? Sorry, hab leider nicht viel Ahnung 😅

xxxxlilyxxxx
Beitragsersteller
@HighriseHD

Also ich habe jetzt rausgefunden, dass bei mir bei BIOS Modus "Vorgängerversion" steht. Muss ich das auf UEFI umstellen? Wenn ja, wie?

hallo,

ist schon laaange her, aber konnte das Problem gelöst werden? Stehe vor dem selben Problem aktuell.