Läuft Sims 3 mit Windows 10?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 3 läuft auf Windows 10 aber eher wichtig sind die Specs von deinem PC und nicht das Betriebssystem.

MaximusGleichus
Beitragsersteller

Den werde ich mir kaufen Acer Aspire E5-575G-78GH.Würde der gehen?

IBA21X  17.08.2017, 16:20
@MaximusGleichus

Ja es wird flüssig laufen wenn du auf mittleren Grafikeinstellungen spielst.

Würdest du mir bitte ein Danke auf meine Antwort geben? :D

Gruß

MaximusGleichus
Beitragsersteller
@IBA21X

Ok gut zu wissen und ich habe ein Danke auf deine Antwort gegeben;)

MaximusGleichus
Beitragsersteller
@IBA21X

Oder würden Sie eher den empfehlen Acer Aspire E5-575G-59Z7?

IBA21X  17.08.2017, 16:33
@MaximusGleichus

Ich bervorzuge Du. :D

Beide sind fast gleich wobei der erste ein klein wenig besser geeignet ist.

Silberfan  17.08.2017, 16:36
@MaximusGleichus

Möchte jetzt nicht Unhölflich sein aber für Windoof 10 einen Laptop dazu kaufen wäre das gleiche als wenn man erst ein Paar Autoreifen kauft und dazu dann sich einen Wagen danach bestellt. soweit ich auch in der Liste der Spiele sehen kann funktioniert Sims 3 auch Problemlos unter Wine mit Linux. Man kann also auch beim Kauf Geld sparen wenn man will. Man muss nicht auf Gedeih und Verderb sich eine Windows Lizenz kaufen. Linux Distributionen sind Kostenlos ( bis auf RedHat und Suse Enterprise) Kannst dir hier kostenlos ziehen und das ISO auf eine DVD brennen:

https://www.linuxmint.com/download.php

Wenn der Hersteller dies Explizit in den Systemanforderungen Angibt ,sollte es funktionieren. Finger weg von all den Programmen  wo solche Angaben Fehlen !