Sims 3: Trennung von Außerhalb

3 Antworten

Wäre es nicht am einfachsten, wenn du mal eben den Haushalt wechselst, also denjenigen Sim spielst und dann eben mit der Simfrau die Beziehung beendest?

Du könntest ihn auch einladen, dann (vorher Hauptcheat eingeben), ihn dann per Klick zum Haushalt dazufügen. Dann ist er normal lenkbar, du kannst ihn Schluss machen lassen... Und anschließend aus dem Haushalt rausschmeißen

Lasse ihn bei dir einziehen, er soll schluss machen und werfe ihn dann wieder raus-Problem gelöst.

Schlag ihn und behandle in schlecht 😀 km echten Leben natürlich NIE

cookie01kruemel  28.12.2014, 16:38

Weiß ich nicht so genau wie man noch weiter machen könnte, aber du kannst ja vor seinen Augen betrügen

cookie01kruemel  28.12.2014, 16:25

Jaaaa, aber es ist ja nur virtuell ! 😂 Aber trotzdem fühlt es sich falsch an

Sassa1998
Beitragsersteller
@cookie01kruemel

Hmm also die streiten sich jetzt echt schon ewig und er macht trotzdem nicht schluss.... die beziehung ist auch schon komplett im roten bereich...

Sassa1998
Beitragsersteller

Natürlich nicht! :D Danke ich probier das gleich mal aus ;) oh gott das klingt irgendwie falsch... :'D