Simpsons Tapped Out kommen alte Events wieder?

1 Antwort

Ich spiele es auch schon lange.

Bisher habe ich noch nie festgestellt, dass die Events wiederholt wurden.

Allerdings kann man je nach Event manche Charaktere erneut erhalten (doghnuts).

Zb das Einhorn und viele andere sind mehrmals zu kaufen gewesen. Trotz vergangenem event. :)

Mach dir keine Sorgen, dass zu wenig los bei dir ist, falls es dir um die 'Belebtheit' geht.

An meinem alten Smartphone hatte ich um 140 Charaktere mitsamt der Eventbauten hat es mein altes kaum mehr geschafft einigermassen flüssig zu bleiben. :'D