Suche Trick für gratis Donuts von das Spiel Simpsons tapped out für IOS oder Android

4 Antworten

Hi. Das mit eBay ist ein guter Tip. Funktioniert taddellos. Habe das Big Megapack gekauft um 4.99! Nur zu empfehlen.

Ha! Da versucht doch einer mit dem bekannten Homer Buddha Cheat auf eBay ein Geschaeft zu machen... Wenn jemand Details wissen will, wie das geht, einfach mal googlen. Da muss man keine 3,99 fuer ausgeben.

Und obendrein funktioniert es auch, wenn man kein zweites Geraet besitzt, wie im Auktionstext angegeben...

Sarah027  05.10.2014, 17:42

Nein das ist nicht der Buddha Trick.Wenn du dich nicht auskennst dann erteil keine Ratschläge. Das ist ein eigener Mod der Donuts produziert.

JanKrohn  06.10.2014, 03:29
@Sarah027

Ein Mod, der Donuts produziert, benoetigt keine zwei Geraete wie in der Auktion angegeben.

Der Mod ist illegal.

Der Homer-Buddha Trick ist zwar billig, aber effektiv, und schlimmstenfalls im Grauzonenbereich.

Mutti4711
Beitragsersteller

Nein das ist nicht der Buddah Trick wo man 10 Donits bekommt.Das ist ein anderer.Einfach eine Behauptung aufstellen und keine Ahnung haben

JanKrohn  20.08.2014, 10:15
@Mutti4711

Natuerlich ist es der Buddha-Trick. Du kaufst einen Homer Buddha fuer 15 Donuts. Dann bekommst Du entweder 30 bis 150 Donuts als Preis (mit Wahrscheinlichkeit um die 10%), die Du behaeltst.

Oder wenn Dein Preis irgend ein wertloser Gegenstand ist (mit Wahrscheinlichkeit 90%) machst Du den Kauf des Homer Buddhas einfach rueckgaengig. Wenn Du zwei Geraete hast, beendest Du das Spiel bevor es sich mit dem Server synchronisiert, loggst Dich auf dem zweiten Geraet ein, und bekommst Deine 15 Donuts zurueck.

Wenn Du nur ein Geraet hast, beendest Du das Spiel bevor es sich mit dem Server synchronisiert, loeschst den App-Cache, startest das Spiel neu, und bekommst Deine 15 Donuts auch wieder zurueck.

Das ist kein Hexenwerk, und dafuer ueber eBay Geld zu verlangen ist wohl absolut daneben.

Hallo.Bei ebay habe ich was gefunden das genau deiner Vorstellung entsprechen kann.Hier die Artikelnummer 181490654673 Gib diese bei ebay ein, dann kommst du direkt zum Angebot.Sag Bescheid ob das funktioniert.Gruß

Sarah027  05.10.2014, 17:51

EBay funktioniert taddellos. Habe das Big Megapack gekauft um 4.99! Super faires Angebot. Kann ich nur weiter empfehlen. Nur würde ich auf ebay von Apus Markt abraten. Habe zuerst dort gekauft und musste über eine Woche warten bis ich alles auf meinem Account hatte. Habe dann bei simpsons-springfield gekauft und musste nur 2 std warten bis ich alles hatte. Sehr Seriös und zuverlässig. Aber die vielen positiven Bewertungen sprechen für ihn.

perry01  30.09.2014, 11:03

Dieses Angebot wurde voll Anbieter gelöscht, da es einen Fehler enthielt. 😩😩😩

Mutti4711
Beitragsersteller

Danke,Habe es ausprobiert.Funktioniert wirklich und mit 3,99€ billiger als "ein Stapel Donuts" im Spiel