Simpsons Tapped Out (Handy Spiel) - Quest "Der Weg zum Reichtum" machen?

Aktuellste Version - (Handyspiele, Die Simpsons, Reichtum) Quest: Der Weg zum Reichtum - (Handyspiele, Die Simpsons, Reichtum)

1 Antwort

Ich habe die ersten drei Stufen investiert. Da ich relativ weit bin, habe ich das Geld durch die Gebäudeeinnahmen zusammen bekommen. Die Aufgabe gibt es schon seit einigen Jahren und Stufe 4 ist noch nicht freigeschaltet worden. Somit wird die Aufgabe noch lange bleiben, das Geld ist somit nicht weg.

Die quest Gegenstände sind nicht notwendig, aber Iwann hat man so viel Geld über, dass man es dort sehr gut Investieren kann.

Die Gegenstände sind auch nur Dekorationen und bringen später kein Geld ein, sind aber ganz nett.