Simple italienische kindersendungen?

2 Antworten

2 bis 3 jährige Kinder haben vor der Flimmerkiste nichts zu suchen. Die MÜTTER sollen sich mit den Kindern beschäftigen, nicht diese vorm TV parken. Sendungen für Babys gibts NICHT.

53MoMo53
Beitragsersteller

Es wäre für mich, ich bin 15 und lerne in der Schule italienisch

booktolook  14.03.2020, 08:05
@53MoMo53

Na und? Gibt sicher italienisch für Anfänger such mal in diese Richtung. Du denkst verkehrt.

Die Serien sind immer die selben wie im Deutschen Fernsehen.

Mein Sohn guckt curioso come George, paw patrol und Daniel Tiger.

Du kannst dir auch YouTube Kids runterladen, da findest du alles. Da suche Mal leo il camioncino, die bauen immer Fahrzeuge zusammen und man lernt die Wörter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien