Simlock bei HUAWEI E3531s-2 deaktivieren?

Zudem möchte ich noch sagen, dass ich keine 100€ für eine vorzeitige Simlock entsperren zahlen möchte und kein Geld auf unseriösen Websites lassen will. Ich suche eine Methode, um den Simlock selber aufzuheben oder so nie seriöse Seite bei der man weiß dass sie den Simlock aufhebt

3 Antworten

Seriöse Wege gibt es da nicht da ein Simlock erst nach 2 Jahren kostenlos vom Anbieter aufgehoben werden kann,oder vorzeitig gegen Bezahlung seriös auch vom Anbieter aufgehoben werden kann.

Warum kaufst Du Dir keinen freien Stick?

https://www.amazon.de/lte-stick/s?k=lte+stick

error0
Beitragsersteller

Ich möchte mit dem Lte Stick einen lte Mobile-Router von TP-Link betreiben. An diesen möchte ich dann einen Epson 680wi Projektor anschließen und mein IPad bzw. andere Geräte. Mein Ziel ist es ein Netzwerk zum laufen zu bringen in dem die Geräte untereinander kommunizieren können ich bspw eine PowerPoint Präsentation auf den Projektor kabellos streamen kann. Ist ein Projekt für die Schule (und ein Testlauf) deswegen sollte es so wenig kosten wie möglich. Die Sticks die mit dem Tp Link TL-MR3020 N300 sind meistens von HUAWEI, deswegen habe ich mir den für 4,99€ bei Tchibo geholt, da dieser auch von HUAWEI ist. Auf Amazon gibt es freie Sticks von HUAWEI die aber bei 40-50€ liegen und da ich bei dem Router mit längerem lan und Ladekante schon bei 80€ liege ist das für mich zu viel für den Testlauf.

EinenSimlock kann man immet erdt nach 2 Jahren kostenlos entsoerren lassen, geht fann über die Tchibo-Mobil Hotline. Es gibt aber in Elektronikmärten freie Internetstcks, die billiger als der vorzeitige Entsperrcode ist.

Woher ich das weiß:Hobby

error0
Beitragsersteller

okay danke, ich werde trotzdem mal nach anderen Wegen suchen, da 2 Jahre ein bisschen lang ist.

Der Suchbegriff "huawei e3531s-2 unlock" brachte dir keine Google Ergebnisse?

Also ich bekomme da eine Menge Treffer ....

error0
Beitragsersteller

Ich bekam schon Vorschläge aber keine wirklich sinnvollen, da ich keine 200€ zahlen möchte und auch kein Geld auf unseriösen polnischen Seiten lassen möchte

Aluhutglueht  18.01.2020, 19:45
@error0

Tja ... warum hast du dir auch nicht gleich einen Stick ohne Sperre gekauft?

Wieder am falschen Ende gespart!

error0
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

Da die auch meist sehr teuer sind ab 59€