Simlock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Georg gehört nicht zu A1 sondern hat sich nur ins A1 Netz eingemietet.

Du kannst mit einer Georg Karte kein A1-gesperrtes Handy nutzen. Was du allerdings jederzeit machen kannst ist das Handy entsperren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
Julian567
Fragesteller

Oh Danke, ist Georg also eigenständig?

Julian567
Fragesteller
@TheFamousSpy

Hi nochmal, ich höre aber immer oft die Sätze Zitat:

Hat A1 und Partner Simlock

Geht also auch für Yess, Bobb, Woow, BilliTel, Yoopi, LycaMobile, MTEL, B-free, Georg, Good, Krone Mobile, Kurier Mobile, Red Bull Mobile, Kwikki

Was stimmt jetzt? Danke

Seit etlichen Jahren haben die Vertragshandys keinen Simlock mehr!

Daher müssten alle SIM-Karten funktionieren.

Außer bei uralten Vertragshandys. Und die kann jeder Handyshop entsperren...