Ist hier ein Internetanschluss möglich (Österreich)?

2 Antworten

Sieht stark verbogen und abgenutzt aus. Würde da jetzt KEINEN Vertrag machen lassen.

Entweder fragst du mal bei Media Markt nach, welche Leute für eine Überprüfung eines Anschlusses zuständig sind (=Elektriker, A1 Mitarbeiter, oder so).

Oder du steigst auf mobiles Internet um, so wie ich:

Bin damit wetter-, und witterungsunabhängig; Bei mir funktioniert es immer. Ich weiß nicht, welche Leute den Unsinn rumerzählen, dass das mobile Zeug nichts taugen soll, dabei ist es doch besser und unabhängiger als ein Festnetzanschluss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm liwest wenn nichts anderes möglich ist, ist ein guter Provider und würde ich a1 vorziehen...

Die Dose ist eine kombidose, TV und Daten oder sat... ist aber egal... Liwest setzt dir gratis eine passende Dose und pegelt den Anschluss auch richtig ein