Simkarte von freundin zurücknehmen dringend ?

3 Antworten

Ganz ehrlich : wenn sie es nicht hinbekommt vorsichtig mit deinem Geld zu sein musst du nicht darauf achten, dass sie nicht verletzt ist. Sag ihr klipp und klar was Sache ist sonst wird sie sich nicht ändern. Das ist DEIN Geld das flöten geht. Sag ihr sie soll sich wieder eine eigene Simkarte kaufen, weil du nicht möchtest, dass sie deine Benutzt.

Wenn sich jemand trotz Hinweis nicht daran hält- würde ich ihr sagen, dass sie-

die Karte zurückgen soll,

ihre Quasselei selber zahlen soll-

die Karte beim Anbieter sperren.

An fast jeder Ecke gibt es prepaid-Karten.

Möchtest du es weich machen, erkläre ihr, du hättest Verbindungsprobleme und kauf ihr eine Prepaid- Karte für 10 Euro. Hat sie abtelefoniert, ist es künftig ihr Problem, diese Karte wieder aufzuladen.

Über den Prozess der Kartenverifizierung muss sie dann eben durch.

berlingirll
Beitragsersteller

Wenn man die karte sperrt bzw wenn ich das mache wird da dann stehen oder könnte man Vertrag Ende sagen  weil der Vertrag ist eh in 1 Monat fertig

Userhm  01.09.2019, 17:19
@berlingirll

Das Ergebnis ist dasselbe. Vertrag endet- Feierabend mit Telefon für lau....

berlingirll
Beitragsersteller

Okey ich lasse die Karte jetzt sperren und wenn sie fragt sag ich Vertrag Ende somit werde ich sie auch nicht traurig machen oder so

Userhm  02.09.2019, 10:51
@berlingirll

Das ehrt dich- aber ein kleiner Feigling bist du schon, oder?

Wie kann ich am besten die Karte zurück nehmen ohne sie zu verletzen direkt

"Hey, du telefonierst mir zu viel mit der Zweitkarte, die ich dir gegeben habe. ich hätte sie gerne wieder" Dann die Hand aufhalten.