Sim zieht in eine andere Stadt um, soll aber noch Kontakt mit der Familie und Freunden haben?

2 Antworten

Du musst die Freunde und Familie in den Haushalt packen, wo auch der Sim drin ist, der umziehen soll. Und dann lässt du den Haushalt umziehen und wirfst die anderen Leute in der neuen Stadt wieder raus und packst sie auf irgendein Grundstück.
Du kannst das aber auch mit dem nRaas Porter Mod machen. Da klickst du auf eine Wand oder so, wenn du den installiert hast (oder aufs Rathaus) und wählst nRaas und dann Porter. Damit packst du dann die ganzen Leute in einen Haushalt zusammen und platzierst den in der neuen Stadt. Da kannst du auch wieder die Leute rauswerfen. Nur wenn sie in der alten Stadt bleiben sollen, dann kennt sich leider keiner mehr...

Es gibt keine Möglichkeit. Sobald ein Sim aus einer Nachbarschaft in eine andere Nachbarschaft zieht reißt jeglicher Kontakt und jegliche Beziehung zu den Sims ab die nicht mit diesem Sim gemeinsam (in einem Schwung) umziehen. Es bringt also auch nichts wenn erst ein Sim umzieht und dann die anderen . Auch dann ist jegliche Beziehung zueinander futsch.

Du kannst höchstens im Modus "Stadt bearbeiten" die Haushalte als Kopie speichern die dir wichtig sind.. Und diese Kopien dann in der anderen Nachbarschaft in freie Häuser einziehen lassen.