sim leuchtet rot

dies ist das leuchten - (Computer, Spiele, Sims 3)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast bestimmt die verbrecher-karriere und bist imperator des bösen . diese sims haben eine rote aura wenn andere in der nähe sind . nicht gerade gut für beziehungen , die gehen nämlich bei dieser auro runter.

so sieht das bei mir aus . ich spiele den vamir vladimir schlick .

rote Aura - (Computer, Spiele, Sims 3)

miniguru
Beitragsersteller

coole hütte nur die farben passen nicht so zum raum

miniguru
Beitragsersteller

danke ich glaube das ist es

Wird der Akku langsam leer oder stehen noch Raten zur Bezahlung aus? Man will Dich warnen.

miniguru
Beitragsersteller

alle rechnungen bezahlt und welcher akku<?

was hat er da gegessen? bei mir leuchten die sims auch manchmal wenn sie engelskuchen gegessen haben!

miniguru
Beitragsersteller

in letzer zeit nur drinks getrunken