Warum flackern meine wände und seen bei sims 2 rot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein häufiges problem. da streikt deine grafikkarte.
da solltest du den treiber für deine grafikkarte aktualisieren, den du dir auf der website des entwicklers runterladen kannst. evtl. das spiel neu installieren.
geht's dann immernoch nicht, brauchst du eine neue grafikkarte.
vor deren kauf wäre es ratsam, nochmal auf die anforderungen hinten auf der sims 2-packung zu schauen.

war bei mir uach mal so.Ich hab es einfach neu installiert

oh, das hatte meine freundin ach.. du hast wharscheinlich eine zu schlechte grafikkarte.. hoffe konnte dir helfen :)

ja stimmt du hattst ne schlechte grafikkarte