SIM-Karte zerschnibbeln und verbrennen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche, als wenn dein Handy ausgeschaltet ist.

Mailbox, bis deine SIM abläuft, das heißt, bei Wertkarten-SIMs, wenn du eine Zeit lang nichts aufgeladen hast und bei Vertrags-SIMs, dass wenn du irgendwann nicht reagierst, deine Nummer an jemanden anderen vergeben wird, bzw. "kein Anschluss unter dieser Nummer"

Da kommt dann "Kein Anschluss unter dieser Nummer" weil die SIM Karte nicht mehr erreichbar ist

Ich würde sagen "Kein Anruf unter dieser Nummer" weil die Karte ja nicht mehr im Handy steckt und somit auch nicht mehr angerufen werden kann .

mailbox weil der anbiter merkt ja nicht ob die karte zu asche geworden ist oder noch ganz ist