Sim Karte draussen, trotzdem Freizeichen?

1 Antwort

Hallo BluePepper,

ich kann nur von unseren SIM-Karten/Verträgen sprechen und hier ist es schlichtweg nicht möglich, eine Rufnummer zu klonen/klauen oder ähnliches.

Zwei Möglichkeiten sind mir eingefallen:

Hast du vielleicht einen Vertrag mit einer Zweitkarte? Bei uns nennt sich diese MultiSIM-Karte.

Hast du auf der SIM-Karte eine Rufumleitung eingerichtet? (Bei besetzt, nicht erreichbar, generell)

Es kann aber auch sein, dass die zwei Freizeichen einfach nur ein falsches Signal war, und die SIM-Karte auch zu dem Zeitpunkt bereits nicht mehr erreichbar war. Es sich also schlichtweg überschnitten hat.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung