SIM Karte kaufen ohne Vertrag?

7 Antworten

Nennt sich Prepaid. Wobei es da auch eine Art Vertrag gibt, nur musst du halt keine Rechnungen für das Basispaket zahlen. Nur SIMkarte aufladen

Klar kann man das es kostet ca 10.- Euro

Musst dann nur noch frei schalten lassen

du kannst dir zig Simkarten kaufen, um die zu nutzen, must dich registrieren und freischalten lassen

nennt sich PrePaid. Vorteil, du hast keine 2 Jahre an der Backe

Nein, es ist völlig unmöglich, den mit den Kauf einer SIM-Karte schließt automatisch einen Kaufvertrag ab.

Aber offensichtlich meinst du wohl einen Laufzeitvertrag. Alternativ gibt es natürlich überall Prepaid Verträge.

Das nennt sich "Prepaid". In Deutschland gibt es ca 25 verschiedene Prepaidanbieter in allen drei Mobilfunknetzen. Gibt es fast überall: in Supermärkten, Drogeriemärkten. Elektronikmärkten, Tankstellen und Kiosken.

Woher ich das weiß:Hobby