SIM Karte in neues Handy. Was bleibt?

5 Antworten

Auf der SIM Karte ist nur Name Nummer gespeichert, alles andere, Bild E-Mail, zweite Nummer ist auf dem alten Telefon, oder, wenn du es richtig gemacht hast zwischengespeichert in der Cloud, PC oder sonstwo.

Meistens haben neue Handys Programme, mit denen man die alten Sachen rüberziehen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik

Nur der Handy Vertrag und die Nummer... Der Rest ist auf dem Handy Speicher

Auf der SIM können maximal in begrenztem Umfang Kontakte und Telefonnummern gespeichert werden - mehr nicht.

Eigentlich nichts... höchstens ein paar Telefonnummern.

Nur Namen und Rufnummern.