sim karte geht nicht?
Ich habe meine Sim Karte gestern rausgeholt und danach wieder reingemacht und seitdem habe ich kein Netzt auf meinem Handy. Ich weiss nicht wieso. Ich hab in den Einstellungen gelesen das meine Sim Karte nicht konfiguriert ist. Wie mache ich das?
3 Antworten
Falls Du kannst, dann Teste die SIM in einem anderen Handy, damit Du schon mal ausschließen kannst, das Sie Defekt ist.
Und wenn Du die Sim aus dem iPhone draussen hast, dann leuchte mal mit einer Taschenlampe in den SIM-Schlitz, damit Du auch ausschließen kannst, das sich da kein Kontakt verbogen hat.
Wenn Sie in einem anderen Handy geht und auch kein Kontakt im iPhone verbogen ist könntest Du vielleicht den Flugmodus aktiviert haben.
Wenn die Simkarte vorher ging, geht sie "eigentlich" immer 🤷
ja sie ging vorher nur als ich sie dann rausgenommen habe und wieder rein steht da kein netz
Wende dich an deinen Netzbetreiber.....
ja aber die sim karte geht doch nur als ich sie rausgemacht habe und wieder rein seitdem steht da das ich kein netz habe
Vielleicht erfährst du aber etwas beim Netzbetreiber. Was hindert dich, da anzurufen? - z.B. von einem anderen Gerät aus.
inwiefern?