Sim-Karte bei Huawei Ascend P6 wird nicht erkannt

3 Antworten

Es kann an dem Gebraucher davor liegen! Dann einfach versuchen den zu kontaktieren. Dann kannst du ja fragen ob es bei ihm/ihr auch so wahr. Aber es könnte auch der Grund sein weshalb es verkauft wurde. Du kannst auch in den Einstellungen gucken ob da was ist. Als letztes würde ich damit einfach zur Reparatur gehen und Nachfragen was es sein könnte.

Man könnte es reparieren lassen, billiger kann aber ein neues (gebrauchtes) Handy sein. Der Vorbesitzer hat es wohl nicht ohne Grund verkauft.

Das Problem hatte ich auch: du musst auf Telefoneinstellungen zurücksetzten gehen und dies sollte eigentlich dein Problem beheben...