Sim Karte an kleinen Bruder verschenkt sieht er meine alten chats?

4 Antworten

Die Verläufe nicht. Die werden i.A. in der Anwendung gespeichert. Eine NEIN hierfür, sofern Du nicht das Handy (ungelöscht) mitverschenkst.

Aber: Wenn Du einen Rufnummer-basierten Messenger wie WhatsApp verwendet hast, könnten natürlich Deine alten Kontakte versehentlich Nachrichten an Deinen Bruder verschicken.

Wie der Verlauf zu übertragen ist, hängt vom verwendeten Dienst ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich immer

Hahha was für scheisse labern die hier alle, man kann keine chatverlaufs sehen. Vllt sieht er die Kontakte aber nichtmal das denke ich denn man kann auswählen wo man die Kontakte speichert. Aber chatverläufe phahahahahaa? Ah und wenn du deine chatverläufe willst musst dir daran erinnern ob du ein backup gemacht hast