Möchte meine nettokom Sim Karte freischalten?
Aber des geht nicht weil man irgendwas mit video chat machen muss
Könnt ihr mir Tipps geben
3 Antworten
Du musst Deinen Personalausweis per Videochat vorzeigen um die Simkarte regestrieren zu lassen,das ist seit 2017 Vorschrift bei Prepaidkarten,sehe Dir das Video im Link dazu an
https://www.nettokom.de/freischalten
oder Du gehst am Montag mit der Simkarte und Deinem Personalausweis in eine Postfiliale
- Für eine erfolgreiche Durchführung des Post-Ident-Verfahrens gelten folgende Voraussetzungen:
- Zum Schutz vor Missbrauch kann nur die Person das Post-Ident-Verfahren in einer Postfiliale durchführen, deren Daten für die Registrierung genutzt wurden
- Hierfür erhalten Sie einen POSTIDENT-COUPON per Download und per E-Mail. Der Coupon muss ausgedruckt werden
- In einer Postfiliale nach Wahl wird mit einem gültigen und zulässigen Ausweisdokument und dem POSTIDENT-COUPON die Identitätsprüfung durchgeführt
Du hast doch bestimmt ein Smartphone,das hat eine Frontkamera die den gleichen Zweck erfüllt
Mit einer schnellen Internetverbindung und mit einer webcam.
Das ist bei jeder Simkarte mittlerweile so.
Du musst per Video dein ausweis zeigen & die Vergleich dan ob das mit überein stimmt , ob du es bist . Kommst du nicht drum herum
Wenn ich bei Kundenservice anrufen können die mir helfen
Da soll dir ein Kumpel mit Smartphone helfen, oder du machst das per Postident auf dem Postamt.
Wenn ich bei Kundenservice anrufen können die mir helfen
Kundenservice von wem. Du kommst nicht drumrum Ausweis und persönlich per Video freizuschalten oder das auf der Post legalisieren zu lassen. Auch Netto macht das nicht selber.
ich habe keinewebcam