Silvester?

6 Antworten

Mit meiner Familie daheim und mit Freunden die zu Besuch kommen

Bei uns gibts immer Party am ausgebauten Dachboden meiner Eltern.
Die haben dort einen riesigen Partyraum gemacht.

Ist aber nur eine kleine Runde heuer mit etwa 10 Leuten.

Es gibt immer Buffett zum Essen; es läuft Musik, wir tanzen und spielen Darts...

Und um Mitternacht macht mein Vater fettes Feuerwerk. Es wird mit Sekt angestoßen auf das neue Jahr und gibt dann noch Gulaschsuppe nach Mitternacht.

Hat Tradition bei uns. Meine Eltern wären glaube ich stockbeleidigt wenn wir nicht kommen würden. ^^

Tanzen im Tanzclub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte mir nen Film angucken und mir danach vielleicht einen runterholen.

Ja interessante Frage, denn scheinbar sind die Arztpraxen grade voll mit Atemwegserkrankten, genauso hat es auch unsere Freunde getroffen bei denen wir ursprünglich feiern wollten, so dass wohl viele Leute dieses Jahr den Jahreswechsel zu Hause feiern werden. Ist aber ja auch nicht schlimm, bei denen war es eh immer langweilig, hier bei uns bestimme ich zumindest selber das Fernsehprogramm, mit Freddy Frinton und Mr. Bean komme ich schon gut rüber ;D