Silvester und Jahrestag getrennt feiern?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle, würde auf gar keinen Fall mit seinen Freunden feiern - wegen Corona. Ich würd ihm dann einfach sagen das er zuhause bleiben sollte, mit dir, und den Jahrestag feiern sollte. Ich finde es halt ziemlich unverantwortlich, in diesen Zeiten auf Partys zu gehen.

Jeder Tag, an dem du mit deinem Freund zusammen bist, ist doch ein Grund zum feiern :) Ich würde deine Gedanken nicht allzu fest von diesem einen Tag im Jahr abhängig machen. Es gibt ja bestimmt mehr Tage, wo ihr zusammen seid als er mit seinen Freunden aufs neue Jahr anstossen kann. Gönn ihm dieses Ereignis und fokussiere dich auf euer nächstes Treffen! Ihr könntet ja aber auch etwas abmachen wie zb. dass ihr um 00:00 aneinander denkt oder den anderen sogar anruft oder so :)

Das klingt ja stark danach als würden seine Freunde vorrangig sein denn ihr zwei allein könntet durchaus zusammen feiern vorausgesetzt, die Entfernung überschreitet die Ausgangsbedingungen nicht.

Jo... ihr müsst abwiegen was für euch wichtig ist.