Silvester kann man Knallers kaufen?

10 Antworten

Das kannst Du auf der Webseite Deines Bundeslandes nachlesen, da stehen die aktuellen Regeln.

Meines Wissens ist der Verkauf dieses Jahr deutschlandweit untersagt.

Kinderfeuerwerk kannst du in Deutschland noch kaufen.

Der Kauf und Verkauf in DE von anderen Sachen ist allerdings verboten.

In Deutschland kannst nur Jugendfeuerwerk F1, P1 oder T1 kaufen oder halt PM1 für Schreckschuss. Ansonsten bist du aufs Ausland wie Frankreich, Österreich usw angewiesen....allerdings nur in Deutschland erlaubte F2-Ware mitnehmen.....ansonsten könnte es Probleme geben.

Nein, kann man nicht. Der Verkauf (ausgenommen oft F1 welches es ohnehin das ganze Jahr gibt) ist verboten.

Nicht hier in Deutschland.

Und zu diesen Polenknallern würde ich dir nicht raten. Sind gefährlich und kosten, wenn man dich erwischt, richtig Kohle.