Silvester in Polen (Danzig/Sopot), hat jemand Erfahrungen Tipps oder Ähnliches?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

iwolmis  10.12.2016, 13:59

Also, es ist zu spät, alle Kneipen sind schon ausgebucht.

 Live am Molo ist OK.

Alles anderes kann man schon vergessen.

Einfach probieren - aber keine Garantie - leider.

Genau so wie in Wien am Stephansdom.

iwolmis  10.12.2016, 15:07
@iwolmis

Ernest Hemingway sagte: ein man allein, hat keine verdammte Chanse nicht, aber man muss es versuchen.

Also gelungenen Silvester wünsche ich Euch. :-)))!!!

Moenki
Beitragsersteller
@iwolmis

Okay, super danke Dir! Hast mir wirklich geholfen :) Danke an deine Frau ;-) Euch auch ein schönes Silvester!

Moenki
Beitragsersteller

Das hat mir schon wirklich geholfen, vielen Dank! Kannst du mir daraus etwas empfehlen? Im Idealfall ist es, wie in deinen Beispiel, etwas wo ich den ganzen Abend verbringen kann und Essen (und vll ja auch Getränke) bereits in den Karten enthalten sind.

Ich lasse mir mal deine Seiten übersetzen und schaue es mir genauer an!

iwolmis  10.12.2016, 13:24
@Moenki

Du, wenn ich so sagen darf, Ich komme aus einen anderen Region in Polen. Aber meine Frau, kann dir alles erzählen über Sopot usw.

 Nur sie ist derzeit nicht zuhause. Als sie wider hier ist, bekommst du alle mögliche "Tips" - aber sie hat leider (für mich) Fische gerne  -  OK ich werde nachfragen.

Bis dann :-))

 Melde dich noch einmal, damit ich deinen Link nicht verliere :-))

Hallo, bin wider da. Feine Frau sagt man soll nach "gdańsk rynek węglowy sylwester" googeln - viele interessante Seiten. Auf diesem Markt war ich auch schon - gibt es dort immer Ivents:-)

ZB

http://sylwester.trojmiasto.pl/

http://rozrywka.trojmiasto.pl/imprezy/?id_ob=7143

Leier fast alles auf polnisch. Googel Übersetzer hilft.

OK es heißt "Targ Węglowy" aber Googelhat es gleicht korrigiert:-)))

iwolmis  11.12.2016, 13:24

Auf diese Seiten kann man auch angeben zB: Disko, Party usw.

Ich habe es immer lieber Live, in freien .

Partie und Discos muss man reservieren schon im Sommer:-)

Also Sekt, Humor und gute Laune. Wir machen es in Radom und Edinburgh - OK diesmal auseinander, aber Smartphone haben wir :-))

Ich komme aus Gdańsk/Danzig und fahre in den Ferien dort zu meiner Familie. Danzig und Sopot sind beide großartige Städte. Ich kann mir vorstellen dass viele Clubs dort an Sylvester auf haben. Einfach im Internet oder Facebook ein paar Veranstaltungen suchen. Sopot sollte auch kein Problem sein mit der Clubsache. ^^

Moenki
Beitragsersteller

Das hat mir ehrlich gesagt gar nicht geholfen. Natürlich habe ich gegoogelt und auch nach größeren Hotels (bspw das Sofital Grand Hotel in Sopot) gesucht die Partys anbieten zu denen man jetzt noch Karten kaufen kann . Aber leider habe ich nichts konkretes gefunden.