Nackter Jahreswechsel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drinnen sicher kein Problem. Wenns zum Feuerwerk zu kalt draussen ist oder Regen dann vom Fenster aus.

joachim02018
Beitragsersteller

Der Regen wird abgestellt; Frost könnte uns begleiten. Es wird halt kräftig mal geheizt. Ist Dir dann schnell kalt ? Mal völlig nackt für einen kurzen Moment da draußen bei den intensiven Lichtspielen und dann wieder auf die Tanzfläche im indoor-Bereich ! Hilft das nicht zwecks "Überbrückung"?

Daniaxx  27.12.2019, 08:40
@joachim02018

Wenns Frost gibt dann höchstens 2-3 Minuten. Dann muß ich wieder rein.

Daniaxx  27.12.2019, 15:16
@joachim02018

Darf nur nicht regnen. Mal sehen wies dann kurz vor Jahreswechsel ausschaut. Oder halt mir Schirm. Freimachen hat ich für die Party eh geplant, spätestens kurz vor 0 Uhr. Vielleicht schon früher oder die ganze Party über.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Unter welchen Bedingungen wirst Du denn letztendlich die Entscheidung treffen, am Silvestertag und auch in der Nacht zu Neujahr splitternackt auf Deiner Party zu verweilen ? Niederschlag ist kaum zu erwarten. Hindern die frostigen Nachttemperaturen ?

Daniaxx  27.12.2019, 20:08
@joachim02018

Bei frostigen Temperaturen halt ich es 2-3 min. nackig draussen aus. Aber besser als gar nicht nackt. Regen wär unschön da ich sonst nass wieder in den Raum gehe. Eigentlich kann ich die Party auch nackt beginnen. Hab viel vorzubereiten und vergesse womöglich das ausziehen rechtzeitig. Oder , vielleicht besser, ich mach mich schon nach dem aufstehen nackt und bleibe es. Eine Bekannte hilft mir auch bei den Vorbereitungen. Vielleicht sollte sie mich erinnern mich rechtzeitig auszuziehen.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Habe ähnliche Äußerungen schon von Leuten gehört, die dies begrüßen. Wie empfindest Du das ? Ist es überzogen, letztmalig am 30.12.19 bekleidet zu sein, erneut wie immer nackt zu schlafen, Silvester und Neujahr aber auch splitterfasernackt bei notwendigen Arbeiten zu begehen und sich ggfs. erst zum 2.1.20 mit Textilien zu beschäftigen ? Kälte macht mir inzwischen nichts mehr aus; nackt ist einfach nur gut ! Ist das zu viel ?

Daniaxx  27.12.2019, 21:09
@joachim02018

Find ich gut. Nackt ist super. Ich würde wenn dann Sylvester morgens gleich nackig bleiben . Auch wenn vorher noch meine Bekannte kommt um mir zu helfen.  Oder ich sag ihr das sie mich um 17 Uhr erinnern soll.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Würde auch Vorbereitungen im Haus selbst mit noch bis dato unbekannten Leuten splitternackt durchführen wollen. Hast Du ähnliche Erfahrungen ? Geht das ? Irgendwie nicht schlecht.

Daniaxx  27.12.2019, 21:24
@joachim02018

Meine Bekannte ist ja keine unbekannte. Nackt sieht sie mich auch nicht zum ersten Mal. Sie ist ja wie ich. Auch gern nackt.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Klasse Unterstützung für Dich. Doch wie nackt bist Du bei Deinen Vorbereitungen ? Wie weit gehst Du ?

Daniaxx  27.12.2019, 21:39
@joachim02018

Entweder ich bleibe gleich nackt bei den Vorbereitungen, auch wenn meine Bekannte da ist. Oder ich ziehe mich später aus.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Stark !! Wann triffst Du Deine Entscheidung, ob Du auch nackt nötige Arbeiten erledigst ? Wieviel Lust und Laune begleiten Dich dafür ?

Daniaxx  27.12.2019, 21:52
@joachim02018

Das entscheide ich Sylvester morgens nach dem Aufstehen. Lust hätt ich schon dazu. Zumal ich oft Hausarbeiten nackig mache

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Schläfst Du nackt ? Möchte selbst an Silvester nackt bleiben. Frage bleibt, ob das machbar ist.

Daniaxx  27.12.2019, 22:05
@joachim02018

Das weiß ich nicht ob es bei dir klappt. Im Herbst/ Winter zieh ich mir ein Shirt zum schlafen über. Für die Vorbereitungen kann ich nackig sein. Meiner Bekannten machts nichts aus. Sie ist ja auch gern nackt.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Schlafe selbst ständig grundsätzlich fasernackt und etliche kennen auch meine Vorliebe für das nackte Verweilen. Wie siehst Du das bei kurzfristigen Erledigungen zu Silvester außerhalb Deines Hauses ?

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Das passt doch auch so. Bleib so wie Du bist und so nackt wie Du möchtest.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Thema inzwischen hier, dass mir ein benachbarter Getränkehändler zu Silvester anbietet, auch mal nackt bei ihm zu kaufen. Schon witzig, aber extrem ! Oder ?

Daniaxx  27.12.2019, 23:14
@joachim02018

Wenns magst, bitte. Mir wärs zu kalt draussen nackt zu gehen. Vielleicht macht meien Bekannte bei den Vorbereitungen mit und zieht sich auch aus.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Irgendwie schon Lust. Wenn sich die Kälte aushalten lässt, nacktes Einkaufen doch mal riskieren ?

Wenn Deine Bekannte Deine Nacktheit zu Silvester nicht so ganz unterstützen möchte, bleibst Du in Textilien ?

Daniaxx  28.12.2019, 09:04
@joachim02018

Versuche es. Für mich wär das nichts. Bin im Sommer mal so "halbwegs" oben ohne im Wald gelaufen. Wenn meine Bekannte nicht mag ist ihre Sache.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Danke für Deinen Zuspruch. Hilft. Getränkenachschub in den Abendstunden zu Silvester klappt insofern jedoch auch nicht, da das Geschäft dann auch bereits geschlossen ist. Heute Mittag gegen 13 Uhr und kurz vor Toresschluss bietet der Betreiber nun an. Parkplatz vor dem Haus ist dann frei.

Kälte ja nicht so sehr mein Thema. Ist jetzt auch noch frostig. Vor einer halben Stunde noch nackt die Zeitung aus dem Briefkasten geholt. Nachbarn wissen auch mittlerweile um meine Vorliebe und akzeptieren mich so.

Daniaxx  28.12.2019, 15:36
@joachim02018

Dann mußt du ja viel einkaufen. Ich lasse Getränke liefern. Frostig ist es hier auch, aber trocken. Von daher gut zu ertragen. War heute morgen gegen 10 Uhr auf dem Balkon da waren es -1 Grad. Schon mal gut für dich das deine Nachbarn deine Nacktheit akzeptieren.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Danke für Deine neue, positive Antwort. Jetzt ist doch leider sehr kalt. Nach dem jetzt beendeten, erneuten Nacktschlafen: Her mit dem Pulli !! Bin am gestrigen Wintertag splitternackt geblieben. Hat überraschenderweise mit dem nackten Getränkekauf funktioniert. Bei diesen Temperaturen sicher kein zweiter Anlauf mehr und dann auch mit Schuhen. Sind zwar drei andere, anwesende Kunden informiert und für Karnevalsamstag, 22.2.20, eine Wiederholung ausgesprochen worden, für mich bei diesem Wetter aber kein Thema.

Später am Nachmittag den Partyraum im Haus winterfest aufgerüstet und entsprechend stark isoliert. Nachbarpärchen half mit. Hatten wohl den Spaß, dass ich die notwendigen Arbeiten dann doch nackt durchzog.

Dir nun einen schönen, sonnigen Tag.

Daniaxx  29.12.2019, 07:45
@joachim02018

Na, Da haste nun alles gut hinter dich gebracht und. Respekt. Und Karneval ist auch reserviert bei dir. Ich war ja nicht nackt gestern auf dem Balkon. Also bleibt es Sylvester auch wohl so kalt. Schade.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Wünsche Dir auch eine gelungene Silvesterparty, so wie Du Dir diese auch vorstellst und erleben möchtest.

Daniaxx  29.12.2019, 07:54
@joachim02018

Danke das wünsch ich dir auch. Muß sehen das ich meine rote U- Wäsche auch noch Sylvester tragen kann. Neujahr dann entsorgen. Soll Glück bringen.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Kälte leider nun wirklich nicht mehr weg zu diskutieren ! Schlecht bis übel ! Was aber spricht bei Dir gegen Bluse, Bolero, Stiefeletten und Minirock, aber ohne Slip ?

Daniaxx  29.12.2019, 10:50
@joachim02018

Nichts spricht dagegen.. Fürs Feuerwerk oder die ganze Party? Wenn ich dann schon angezogen bin warum nicht auch Slip.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Magst Du tatsächlich den Slip ? Benutzt Du ihn auf Feierlichkeiten ? Es ist jetzt wirklich lausig kalt auch über Mittag da draußen; aber zu Silvester in einem Partyraum brennt doch die Heizung und die Stimmung ?!!

Daniaxx  29.12.2019, 15:41
@joachim02018

Unbedingt sein muß der Slip nicht. Jedenfalls drinnen. Sieht ja auch niemand und erfährt auch keiner.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Splitterfasernackt zu Silvester 19/20, wie zu Halloween 19, ist jetzt aussichtslos und wäre ob der Kälte mega extrem. Ist das für Dich denn doch ein Problem, wenn dann Deine Gäste freizügig erkennen können, dass Du unter einem Jeans-Mini-Rock nackt bist ?

Klar ist, dass bei uns auch der Schutz der Körper inzwischen im Vordergrund steht. Beabsichtige bei meiner Körperlänge von 195 cm und 91 kg einen offenen Lendenschurz zu tragen. Im Partyraum im Erdgeschoss bekommen wir den Fußboden nicht ausreichend auf Temperatur. Wände und Decke top isoliert. Bei einigen, geplanten DARTS-Wettkämpfen und häufigen Tanzabschnitten müsste aber trotzdem barfuß machbar sein. Hast Du entsprechende Erfahrungen ? Wie siehst Du das ?

Daniaxx  29.12.2019, 16:10
@joachim02018

Der Lendenschurz kommt bestimmt gut. :wenn der Boden zu kalt ist dann bitte wenigstens Socken. Wenn die Gäste "zufällig" mitbekommen das ich unten nackt bin macht mir nichts. Wenn ich nackt wäre sehen sie dasselbe auch. Dann evtl die Bluse auch nicht zuweit zu machen oder auflassen. Dann wären von den "Mädels" auch noch was zu sehen.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Socken hindern mich doch absolut beim Tanzen. Bleiben sicherlich bei mir weg. Ist doch Klasse, dass Du trotz der schlimmen Kälte auch auf den BH verzichten kannst !

Daniaxx  29.12.2019, 16:29
@joachim02018

Auf kaltem Boden ist immer die Gefahr gegeben das du dich erkälten könntest. Solange ich im warmen Raum bin ist das alles kein Problem. Da geht das alles.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Du hast Recht. Gefliester Boden braucht noch einen Kälteschutz. Ansonsten müssen Schuhe mit Ledersohle ran. Du scheinst schneller unter der Kälte zu leiden. Halte Dich bloß fit.

Daniaxx  29.12.2019, 19:19
@joachim02018

Da ich ja im warmen Raum bin ist alles ok. Habs lieber warm als kalt. Daher denke ich das ich die Vorbereitungen, auch mit meiner Bekannten, ruhig nackig machen könnte. Wenn die Gäste kommen ziehe ich Rock und Bluse an. Gute Idee von dir. Das ich nichts drunter habe weiß ja niemand. Ob ich den Leuten "zufällig" Einblick gewähren werde weiß ich noch nicht.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Da triffst Du hier den Nagel auf dem Kopf. Frostige Kälte in Begleitung einer coolen Party ist und wird auch nie meine Welle. Aber zuerst mal Dank für die neuen Worte und auch Kompliment. Gestrige Abschlussarbeiten für das heutige Silvesterfest doch noch stark beanspruchend. Fußboden verstärkt isoliert; ohne ausreichende Bewegung wird das aber nichts. Also wird viel getanzt, da ich heute keine Schuhe trage und nur einen Lendenschurz benutze. Du hast Dich für die weiße, geknotete Bluse und den Minirock entschieden. Gehe davon aus, dass Du sonst wie ich nackt unter dem Outfit bleibst. Gerade auch jetzt zum Jahreswechsel mit gepflegten, nackten Füßen ausgiebig ins Neue Jahr tanzen...……………………………………………………….

Daniaxx  31.12.2019, 06:46
@joachim02018

Dann ist ja alles vorbereitet. Heute mittag kommt noch eine Bekannte vorbei die hilft alles hinzustellen und Deko anbringen. Mein Outfit(wo ich nackt runter bin) ziehe ich erst kurz vor erscheinen der Gäste an.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Klasse. Lasst es kräftig krachen. Irgendwann erwischt es uns hoffentlich wieder splitternackt.

Daniaxx  31.12.2019, 08:59
@joachim02018

Auf jeden Fall. Und zuviel haben wir mit unserem Outfit auch nicht an. Werde nachher für die Vorbereitungen auch nur Shirt und Slip Oder Leggins mit Top tragen.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Dann lasse Dich bitte in jedem Fall auch unterstutzen. Wie auch immer. Bestritt heute Morgen beginnend auch schon nur im Lendenschurz mit 2 Nachbarinnen die letzten Deko-Arbeiten. Beide kannten mich nackt. Bemerkten nebenbei, dass die knappe Bekleidung zwar an mir Klasse aussieht, aber auch nicht mehr so viel verdeckt. Derweil ich mich mit Girlanden an der Decke beschäftigte, streifte mir eine den Lendenschurz doch ab. Sie befand, nackt ist besser. Entwickelt sich jetzt auf nahezu völlig nackt bis ins Neue Jahr. Wird wohl splitterfasernackt auch ohne Schuhe werden, obwohl einige davon noch nichts wissen. Hoffentlich passt das ins Gesamtbild !

Wünsche Dir ein fröhlichen Rutsch ins 2020.

Daniaxx  31.12.2019, 15:24
@joachim02018

Sicher passt das schon. Solang alle einverstanden sind. Dir auch einen Guten Rutsch.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Nimmst Du Körperschmuck mit ins Neue Jahr ? Was ist mit Bauchnabelpiercing freizügig unter Deiner jetzt bauchfreien, geknoteten Bluse ?

Daniaxx  01.01.2020, 07:02
@joachim02018

Nein. Alles blanke Haut. Nur Ohrclips und ein Haarband.

Frohes neues Jahr.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Dir nun auch ein Gesundes Neues Jahr. Coole, aber nicht ganz nackte Party war bis heute Morgen einfach bei bester Laune nur Spitze. Temperaturen leider wie fast immer zu Silvester bzw. Neujahr zu niedrig.

Daniaxx  02.01.2020, 13:27
@joachim02018

Leider ja zu kalt.Und bei uns viel zu nebelig um Feuerwerk zu schauen. Haben bis ca. halb 2 gefeiert.Bin meiner Kleiderordnung treu geblieben. Gestern nachmittag alles wieder aufgeräumt, Deko abgenommen. Nacher noch die ganze Papierdeko entsorgen. Mal sehen ob ich raus gehe zur Tonne oder ob ich es im Ofen verbrennen soll. Leider hat niemand geholfen. Aber so konnt ich so nackig sein wie ich wollte.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Erst bist Du freundliche Gastgeberin und dann räumst Du alleine auf. Finde ich nun weniger wertschätzend. Lendenschurz blieb dann auch bei mir lange treu; bis in die frühen Morgenstunden dann jedoch nicht. Auf Fußbekleidung verzichtete ich nicht. Ein Pärchen aus der näheren Umgebung übernachtete bei uns im Haus. Und die hatten auch gestern Mittag mit anzupacken. Wer feiern kann, der muss auch putzen. Alle mehr oder weniger in Longshirts und Slip. Stimmung steigerte sich beim Aufräumen auch zügig. Schnell streifte der Typ aus der Nachbarschaft seiner Freunden den Slip ab, die dies irgendwie genoss.

Für die nächste Party müssen aber bessere Temperaturen her. Stark, dass die kühle Witterung Dir ob Deiner Nacktheit nichts mehr anhaben konnte.

Bleibe gesund und munter.

Daniaxx  02.01.2020, 19:23
@joachim02018

Fands auch nicht gut. Aber zwingen kann ich niemand dazu. Werde es aber für meine nächste Party berücksichtigen, das am Tag danach auch Leute kommen die helfen aufzuräumen. Da ja nichts von Feuerwerk zu sehen war sind wir auch direkt wieder reingegangen. Und ganz nackt war ich ja auch nicht.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Jetzt auch mal endlich wieder Temperaturmilderung ein und bewegen uns in die 5. Jahreszeit !

Daniaxx  02.01.2020, 19:36
@joachim02018

Bleibt nur zu hoffen das zu Karneval die Temperaturen nicht wieder ins Minus gehen.

Daniaxx  03.01.2020, 12:47
@joachim02018

Ja. Überlege auch schon Kostüme für eine Karnevalsparty. Grade überlege ich ob ich gleich zum Einkaufen (7 Grad hier) evtl das Höschen weglassen soll.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Das ist doch, was es auch meist ständig ausmacht ! Mag selbst seit Jahren keinen Slip mehr und benutze ihn auch nicht. Intensive Körperpflege halt angesagt. Achte auf Figur und Körperspannung. Gerade nun in den letzten Wochen auf vielen Festlichkeiten festgestellt, dass dieser Trend bei anderen ebenfalls Einzug gehalten hat. Ist der Bauchbereich flach und trainiert, sind Bauchnabelpiercing und -kette mehr als genial und können freizügig gezeigt werden. Po und Beinmuskulatur müssen zudem im Training bleiben. Hot Pants, Miniröcke aber auch enge, längere Jeans bis kurz vor dem Knöchel runden hier das Profil ab. Fußketten und Zehenringe an nackten, top, gepflegten Füßen sind dann der Bringer.

Bleib' für mich dran. Und Du rockst das Frühjahr !

Daniaxx  04.01.2020, 08:23
@joachim02018

Ich bleib dran. Heute mach ich noch einen Besuch.. Mal sehen. Oder aus Anstand doch einen? Aufs letzte Jahr gerechnet war ich mehr ohne als mit. Eigentlich könnt ich meinen Bestand doch auch reduzieren?

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Du triffst für Dich die optimale Entscheidung und legst fest, was Du evtl. mehr oder weniger ganz weglässt. Du wirst erkennen wollen, was Dir wichtig, richtig gut tut und zu was Du stehst.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Und das neue Jahr beginnt aufregend für Dich.

Daniaxx  04.01.2020, 13:46
@joachim02018

Zwei Gelegenheiten hat ich ja schon. Ich hoffe das auch dieses Jahr viele Möglichkeiten geben wird mich mit mehr oder weniger zu bekleiden bzw zu zeigen.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Mensch, Du hast ja Recht. Augenblicklich ist es für Anfang Januar total mild da draußen. Saßen gestern Abend in einer sehr kleinen Truppe gemütlich und ohne großes Aufsehen zusammen. Tat dies auch wieder aus eigener Lust alleine splitterfasernackt. Habe den Eindruck, dass dies auch so anderen gefällt. Wie siehst Du das ?

Jetzt stehen auch einige Feten in der Karnevalszeit an. Geht das auch nackt ? Riskierst Du das auch mal völlig bewusst total entblößt ? Wie sind Deine Erfahrungen ? Kann es tatsächlich sein, dass ein Entkleidet werden vor Leuten richtig elektrisiert. Am Neujahrstag hat sich eine Frau von Ihrem Freund beim Putzen bei uns im Haus ja den Slip abstreifen lassen. Sie genoss es förmlich. Später ist ihr Longshirt auch weggewesen. Ihr Busen richtete sich stärker auf.

Daniaxx  05.01.2020, 10:04
@joachim02018

Wenn die Leute nichts dagegen haben ist es doch in Ordnung sich zu entkleiden. Bei meinem Besuch gestern war ich nachher auch ohne. Nicht geplant, aber so gekommen.. Sicher kannst du auch bei Karnevalsfeten nackt sein solang es toleriert wird. Ich war ja bei Halloween auch kurzzeitig nackt. Siehe meine Frage dazu.

joachim02018
Beitragsersteller
@Daniaxx

Danke für die schnelle, positive Antwort. Thema aber hier nun das häufige und meist dauerhafte, splitternackte Auftreten zu einem Event. Hast Recht, bleibt Ausnahme. Nichts erzwingen.

Wir nicht, aber

Jede Jeck is anders! Jedem Dierche sing Pläsierche!

Einen guten Rutsch,

AstridDerPu

joachim02018
Beitragsersteller

Danke, Euch auch so.

Also wir wollen 2020 gesund erleben und uns nicht gleich in der 1. Stunde den Tod holen!:)

winterregen12  27.12.2019, 08:13

Von Kälte ist noch keiner krank geworden.

winterregen12  27.12.2019, 08:26
@Goldstueck811

Viren und Bazillen machen krank, sonst nichts .... Sonst wäre ich dauernd krank weil ich oft habnackig in der Kälte bin. Ich bin mal im Winter mit meiner Enkelin , damals 9, in einen Fluss gefallen. Ok , es war scheusslich kalt, und wir hatten noch 20 Minuten bis zum Auto, aber krank ist keiner geworden.

joachim02018
Beitragsersteller
@winterregen12

Der Fitness, den heißen wie kalten Getränken und guter Musik sei Dank.

Goldstueck811  27.12.2019, 08:34
@winterregen12

Ähnlich ging´s mir einst mit 8 oder 9 auch, hat mir nicht geschadet. Aber jetzt sind einige Jährchen vergangen und inzwischen bin ich chronisch krank, leide u.A. auch am Renaud-Syndrom.

joachim02018
Beitragsersteller

Wir sind in 2019 noch fit und munter. Bleiben es auch nach dem Jahreswechsel. Die Partyzone ist gut beheizt. Lediglich die Augenblicke während der Lichtspiele am Himmel werden dann frisch.

Goldstueck811  27.12.2019, 08:30
@joachim02018

Ich bleibe auch während des Feuerwerks hinter der Fensterscheibe meiner warmen Stube.:))

Veranstaltest du die Nackigparty?

joachim02018
Beitragsersteller

Ja, gehe als Gastgeber durch.