Silvester in Lloret de Mar?

3 Antworten

Also früher hatten die Clubs da immer alle geöffnet. Einige werden auch heute noch aufhaben allerdings denke ich nicht alle. Ich glaube es sind eher wenige Deutsche da, mehr Spanier. Aber vielleicht fragst du einfach mal bei einem Reiseveranstalter nach der Lloret im Programm hat. Die Wissen doch sicherlich mehr.

Ja die Clubs haben offen, allerdings sind bis auf ein paar Reisende nur eher Einheimische da. Da lohnt sich Barcelona schon eher, weil an Silvester einem klar wird, was für ein Kuhkaff Lloret ohne die Partymeute ist ;). Ohne das Stranchillen ist Lloret zudem überhaupt keine Reise an Silvester wert.

Nee , aber dafür war ich schon einmal  zu Halloween in Canada !  :)  Bäh !