Haben die Clubs in Lloret de Mar auch noch Ende Oktober geöffnet?

1 Antwort

Im Herbst und im Frühjahr kann man mit gelegentlichen Regenfällen rechnen. Baden kann man wenn man sich an den Luft und Wassertemperaturen orientiert - am besten von Juni bis September. Aber auch im Oktober herrschen noch durchaus akzeptabele Wassertemperaturen. Natürlich haben die Clubs bis Mitte der Nacht bisher geöffnet. Ich weiß allerdings nicht mehr wie lange! Du solltest Dich unbedingt informieren! Ist wirklich nicht mehr so wie vor der "Plandemie". Das gilt übrigens EU weit!

Lieber Gruß und gutes Schaffen - wie auch immer (:>)

Woher ich das weiß:Hobby