Was sind die Klischees über Lloret de Mar?

2 Antworten

Ach die guten alten Klischees zu Lloret de Mar ;).

Wird Zeit, dass ich die Kategorie mal wieder online stelle, aber hier haste ein paar Klassiker aus Lloretparty.de - Zeiten.

  1. In Lloret bekommst du 100% alle Frauen
  2. Lloret de Mar hat einen tollen Sandtrand - nicht! Ist Kiesel
  3. Das Essen schmeckt aus Prinzip nicht
  4. Die Leute sind alle 16 und kleine Kinder - (stimmt nicht!)
  5. Lloret ist dreckig
  6. Lloret sind 90% Männer
  7. Lloret stinkt
  8. Lloret ist versifft
  9. In Lloret wirst du nachts verhauen (Mossos)
  • Du musst einen Döner bei Dr. Döner essen
  • Du musst 1x die Beachparty erlebt haben und Catamaran Cruise
  • 1x Waterworld ist Pflicht
  • Go-Kart kann man schon 1x machen
  • 1x bei Don Francis vorbei schauen
  • Du musst in die Clubs Alcatraz, Londoner, St.Trop, Tropics, Revolution, MoefGaga und Bumpers mal gewesen sein. Die restlichen sind auch nice, aber nicht so angesagt ;).

Naja ansonsten musst du den Rest selbst rausfinden ;).

Naja, ist eben der klassische Urlaubsort für Prols